Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime World

Rollen spiele mit vielen verschiedenen themen zu jeder zeit...^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Schattentore

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 9:32 pm

"Ich ziele nur aus drei möglichen Gründen mit meiner Waffe auf jemand, erstens weil er mein feind ist, zweitens weil er versucht mich zu töten oder drittens um diese Person zu retten, aber nun sag mir, wieviele Waffen hast du mich halten gesehen?"
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 9:34 pm

*sah ihn beängstigend an*
n..n..ur eine.....aber....
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 9:35 pm

ich schüttele den Kopf "ich trage nur zu vorzeigezwecken nur eine Waffe, ansonsten immer zwei oder ein Gewehr"
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 9:37 pm

meine mutter war eine hexe sie konnte immer in die zukunft sehen ....ich wusste nicht...das ich das kan....*utschte an der wandentlang auf den boden*
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 9:40 pm

"Ich sehe keinen Grund, wieso ich auf dich schießen sollte"
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 9:42 pm

*legte meine hand auf meine knie und sah sie an*
warum sehe ich das denn dann???und danach ist mir so schwindelig geworden...
*legte eine hand an die stirn....
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 9:46 pm

"wie gesagt, in der Waffe sind sehr viele böse gedanken, die hast du in dieser Art wahrgenommen"
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 9:48 pm

als kind hatte ich mal eine version ich fasste an das armband meiner mutter.....es lag in ihrem zimmer.....da hatte ich eine.....und ich sah das....das...sie stirbt und zwar auf dem scheiterhaufen...genau wie meine vater...
*weinte und zog meinen körper zusammen ich saß noch immer auf dem boden*
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 9:53 pm

ich lege die Waffe in die Schublade zurück und gehe wieder zu ihr und nehme sie in den Arm
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 9:55 pm

meine vergangen heit soll so bleiben wie sie ist aber ich möchte uauch nicht die zukunft immer verändern müssen...*hielt mich feste an ihm*
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 9:57 pm

Ich stupse ihr leicht mit dem Finger an die Nase "wer sagt den das du das tun musst?"
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:01 pm

warum habe denn sonst diese Fähigkeit???
*ihn verweint ansah*
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:02 pm

"Das kann ich dir nicht verraten, aber du musst nur das tun, zu was du dich entscheidest"
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:04 pm

aber die menschen die in meinen visionen sterben denen kann ich doch dann helfen oder nicht???
*hielt mich noch immer sehr feste*
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:07 pm

"wenn du es selbst willst ja, du musst es aber nicht"
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:10 pm

ich kann diese menschen nicht sterben lassen....es wäre..un....
*ich konnte nicht mehr ausreden als plötzlichfünf ote kleine dämonen mithril von hinten angriffen*
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:14 pm

ich drehe mich gerade um, leicht nach hinten springend und vier der Fünf Dämonen werden in der Zeit angehalten, wobei man dabei mein Auge kurz aufleuchten sieht
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:17 pm

was???
also ich war das nicht oder???
*sah mithril an und lies den fünften explodiren indem ich eine handbewegung machte*
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:19 pm

"Das hier" ich zeige auf mein Auge und Angel kann einen Moment lang einen kleinen Dämon daraus hervorlugen sehen, der selbst fast nur wie ein Auge aussieht
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:24 pm

*ich erschekce mich für einen kleinen moment als ich ihm dan darauf meine linke hand zeige und er eine art grüner dämon sieht*ich auch .P
*lass die anderen explodiren *
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:26 pm

"Ich kann die Zeit damit anhalten"
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:28 pm

ich auch aber das kann ich auch ohne den Ra-seru oder wie man das nennt???
*mir wurde wieder schwindelig und ich war ganz warm am ganzem körper.....*
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:31 pm

"Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:34 pm

ja mir geht es gut...
*fasste mir an die stirn....ich wurde mit jedem moment blasser und sah immer schwitziger aus*
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:39 pm

"Dir geht es nicht gut" ich nehme die auf den Arm und trage sie hoch, wo ich sie in ein Bett lege
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:41 pm

mir geht es schon gut keine ang´.....au!!!
*ich sahh einen sehr dicken dornen in meinem fuss aus ihm lief eine grüne flüssigkeit*was..ist...das??
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:45 pm

"Ein Dämonendorn, aber wie hast du dir den eingetreten?" ich reiße ihn schnell raus und friere die Zeit für die grüne Flüssigkeit ein "das kann eine weile dauern, bis ich das behandelt habe"
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 EmptyMi Jun 10, 2009 10:47 pm

warte!
ber du weisst das du meinen körper nicht einfrieren kannst ja......???*zuckte sehr stark zusammen....ich hustete und spuckte etwas blut*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schattentore - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schattentore
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Die Schattentore-
Gehe zu: