Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime World

Rollen spiele mit vielen verschiedenen themen zu jeder zeit...^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Schattentore

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptyDi Jun 30, 2009 5:53 pm

"Hmm da finde ich was keine sorge"
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptyMi Jul 01, 2009 2:53 pm

*liess die augen gesclossen und summte danach ein lied vor mich her*
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptyFr Jul 03, 2009 7:16 pm

Ich betrachte immer kurz die kristalle mit meinem Auge, was dabei aufleuchtet "wenn sie da durchkommen sind sie unglaublich" ich gehe hinaus und herunter zum Buch, um es mir anzusehen
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptyFr Jul 03, 2009 7:22 pm

*als er weg war setzte ich mich auf....*
mensch echt...reiss dich zusammen angel....
*ballte eine faust..*
meine kräfte werden zurück kommen das...weiss ich...
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptyFr Jul 03, 2009 7:23 pm

ich schlage das Buch wieder auf und fange rasend schnell an zu lesen
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptyFr Jul 03, 2009 7:26 pm

gd:sei nicht dumm angel.....er ist zwar nett aber er wird es nicht schaffen......
*stand auf...und torkelte zum fenster..legte die hände auf die scheibe...*
warumm kann ich nicht einfah ein normaler mensch sein?
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptyFr Jul 03, 2009 7:27 pm

"Da!" ich lese mir eine seite ganz genau durch um sie mir zu merken
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptyFr Jul 03, 2009 7:33 pm

gd:ob er den bösen könig findet??ich denke nicht...
*stand vor der scheibe und meine hände liegen noch immer auf der schiebe....ich schaute hinaus...*

ach wäre ich doch nur frei.....
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptyFr Jul 03, 2009 8:29 pm

Dann wird es zeit diesen Typen zu killen was?
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptyFr Jul 03, 2009 8:33 pm

mhh....
fgd:ob er das wirklich schafft?
*schaute weiter nach draussen und beachtete nicht*
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptySa Jul 04, 2009 10:17 pm

Mithril geht zu einer Tür seines Hauses, die an einer sehr merkwürdigen position ist und nur sehr klein ist, er öffnet sie und duckt sich hindurch und ist in der Dämonenwelt "na mal sehen wo der Herr ist"
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 10:13 am

ich wprde ja gerne raus auf den balkon aber ie steine sind davor...mhhes wird ja nicht so schlimm sein wenn ich kurz für 2min rausgehe...
*ich legte einen stein beiseitesodass das schild deaktiviert war..in dert zeit suchte mithril noch nach dem bösen könig.....das ich das schild deativiert hatte kamen jetzt ein paar dämonen ich versuchte mich irgendwie zu wehren aber ich war im nachteil....sie hinterliessen ein haufen trümmer.....mithril bekam dvon nichts...mit.....ich lag unter den trümmern im halbdusel*
warum...hilft mir...den..keienr...hilfe....*sagte ich mt letzter kraft bevor ich ohnmäcghtig wurde*
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.05.09

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 7:53 pm

"He willst du nciht bald verrecken? so wie dein Arm es schon getan hat, wenn du ihn nicht abgerissen hättest wäre das ja schon der Fall" ich laufe, die beiden Waffen offen in der Hand herum und suche nach dem Dämonenkönig, der als ich versuchte mit meinem auge die zeit für seinen Körper anzuhalten sich den angehaltenen arm herausgerissen hat, von einer seite kommt ein feuerball, dem ich ausweiche um dann nach ihm zu schießen "komm raus komm raus"
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Admin
DarkAngel


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Hattingen

Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 EmptyDo Jul 09, 2009 12:30 pm

*ich lag unter den trümmern*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schattentore - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Schattentore   Die Schattentore - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schattentore
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World :: Die Schattentore-
Gehe zu: